Header Mithilfe

Optionen der Mithilfe

Spendenbitte

Als Sponsor und Spender

Ihre Spende an den Förderverein Lions Club Garbsen e.V. fließt zu 100 % in unsere Projekte.

Förderverein Lions Club Garbsen e.V.
IBAN DE 95 2505 0180 0900 0950 50
Sparkasse Hannover BIC SPKHDE2HXXX

Spendenquittung ab 101 €. Darunter sollte dem Finanzamt ein Ausdruck der Überweisung reichen.

Bei Fragen zur Spende oder bzgl. Spendenquittung kontaktieren Sie bitte unseren Schatzmeister.

Als Unterstützer

Sie wollen sich engagieren und uns bei einem bestimmten Projekt tatkräftig unterstützen? Wunderbar! Kontaktieren Sie uns!

Vorteile einer Mitgliedschaft

Als Mitglied

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte

Nach einem ersten Kennenlernen besteht die Möglichkeit der Teilnahme an Clubabenden und Aktivitäten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Teilnahme und Mitgliedschaft lediglich auf Einladung des Clubs möglich ist.

Nach drei Treffen im Rahmen der Clubaktivitäten und somit nach einer gewissen Kennenlernphase, treffen sowohl potentielle Mitglieder, als auch der Club die Entscheidung, ob eine Aufnahme erfolgen soll.

LEOs

Ausdrücklich möchten wir  auch LEOs ansprechen. Ein Miteinander von verschiedenen Generationen bringt uns gemeinsam weiter voran!

Mitglied in unserem Club zu werden, ist hier genauso unkompliziert wie für jeden anderen auch. Vielleicht sogar noch etwas leichter, denn die Lions-Organisation und -Philosophie ist ja bereits bekannt.

Teaser Kachel Weiterleitung Kontakte und Über uns ganze Breite

Sie wollen mit uns direkten Kontakt aufnehmen

Erfahren Sie mehr über den Lions Club Garbsen